1. Einführung von Mikrokorridoren, vordefinierten Standorten, an denen Sie ausschließlich Bestellungen entgegennehmen. Es besteht keine Notwendigkeit, diese ausgewiesenen Bereiche zu verlassen. Probieren Sie es aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit.
2. Überprüfen Sie den Incentive-Status ganz einfach auf dem Startbildschirm und dem Bestellbildschirm. Verfolgen Sie im Voraus Ihren Incentive-Fortschritt und erreichen Sie ihn pünktlich.
3. [Fahrrad] Erhalten Sie Essen und andere Lieferdienste kostenlos, wenn Sie für Essenslieferdienste bezahlen.
4. Leistungsverbesserungen
* Begrenzter Rollout, wird in den kommenden Wochen für alle verfügbar sein.
1. Einführung von Mikrokorridoren, vordefinierten Standorten, an denen Sie ausschließlich Bestellungen entgegennehmen. Es besteht keine Notwendigkeit, diese ausgewiesenen Bereiche zu verlassen. Probieren Sie es aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit.
2. Überprüfen Sie den Incentive-Status ganz einfach auf dem Startbildschirm und dem Bestellbildschirm. Verfolgen Sie im Voraus Ihren Incentive-Fortschritt und erreichen Sie ihn pünktlich.
3. [Fahrrad] Erhalten Sie Essen und andere Lieferservices kostenlos, wenn Sie für Essenslieferservices bezahlen.
4. Leistungsverbesserungen
* Begrenzte Einführung, wird in den kommenden Wochen für alle verfügbar sein.
1. Einführung von Mikrokorridoren, vordefinierte Standorte, an denen Sie ausschließlich Bestellungen entgegennehmen. Es besteht keine Notwendigkeit, diese ausgewiesenen Bereiche zu verlassen. Probieren Sie es aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit.
2. Überprüfen Sie den Incentive-Status ganz einfach auf dem Startbildschirm und dem Bestellbildschirm. Verfolgen Sie im Voraus Ihren Incentive-Fortschritt und erreichen Sie ihn pünktlich.
3. [Fahrrad] Erhalten Sie Essen und andere Lieferdienste kostenlos, wenn Sie für Essenslieferdienste bezahlen.
4. Leistungsverbesserungen
* Begrenzter Rollout, wird in den kommenden Wochen für alle verfügbar sein.
1. Sie können jetzt während Ihrer Fahrt Unterstützung von unserem Anruf-Support erhalten.
2. Erreichen Sie den genauen Standort Ihres Kunden mithilfe der Abholzonenfunktion.
3. Identifizieren Sie Bereiche mit hoher Nachfrage und verbessertem Design.
4. Nachdem der Kunde seinen Standort bestätigt hat, werden Sie von einem verifizierten Abholort-Indikator benachrichtigt. Verwenden Sie kontextbezogene Nachrichten, um mit dem Kunden zu chatten, nachdem Sie seine Bestellung angenommen haben.
5. Leistungsverbesserungen
Liebe Fahrradtaxi- und Autokapitäne,
1. [Auto] Verbessern Sie Ihr Verständnis der Einnahmen mit unserem neuen Video! Sehen Sie sich das an, um eine leicht verständliche Erklärung Ihrer Bestelleinnahmen zu erhalten.
2. [Fahrradtaxi] Außerdem wurden Verbesserungen an Ihrem Standorterlebnis vorgenommen, indem Routen optimiert wurden, um Kunden einfacher zu erreichen, indem verifizierte Abholorte eingeführt wurden.
3. Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Liebe Fahrradtaxi- und Autokapitäne,
1. [Auto] Verbessern Sie Ihr Verständnis der Einnahmen mit unserem neuen Video! Sehen Sie sich das an, um eine leicht verständliche Erklärung Ihrer Bestelleinnahmen zu erhalten.
2. [Fahrradtaxi] Außerdem wurden Verbesserungen an Ihrem Standorterlebnis vorgenommen, indem Routen optimiert wurden, um Kunden einfacher zu erreichen, indem verifizierte Abholorte eingeführt wurden.
3. Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
App ist deutlich besser in Ihrer Landessprache (Hindi, Kannada, Telugu, Tamil, Bengali, Marathi).
Einfacherer Zugriff auf Supportfunktionen, wenn der Kunde nicht erreichbar ist oder der Kunde um Kündigung bittet (begrenzte Einführung, baldige Ausweitung auf weitere Städte).
[Fahrradtaxi] Um den Verdienst zu erhöhen, haben wir den Nachttarif eingeführt. Sie ist auf den Bildschirmen „Auftragsannahme“ (unter „Extras“), „Auftragsdetails“ und „Preisliste“ sichtbar.
[Fahrradtaxi] Verbesserte Preislisten- und Bestelldetailbildschirme für Essenslieferungsbestellungen.
Leistungsverbesserungen.
verbessert Um Ihre Erfahrung bei der Arbeit mit Rapido zu verbessern, haben wir:
1. Es für Sie einfacher gemacht, im Support-Bereich zu überprüfen, warum Sie keine Bestellungen erhalten.
2. Verbesserte Ihre Bewertungserfahrung am Ende der Fahrt.
3. Verbesserung der Gesamtleistung der App.
Um Ihre Erfahrung bei der Arbeit mit Rapido zu verbessern, haben wir Folgendes getan:
1. Wir haben es für Sie einfacher gemacht, unsere Preisliste für Lebensmittellieferungen zu verstehen.
2. Ermöglicht es Ihnen, Ihre Telefonnummer während des Onboardings zu ändern.
3. Reduzierte Fälle, in denen die App möglicherweise nicht reagiert.
4. Fehler behoben.
5. Verbesserte Startzeit der App.
6. Verbesserung der Gesamtleistung der App.
Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrung bei der Arbeit mit Rapido zu verbessern. Als Teil der neuesten Version haben wir:
1. Tägliche, wöchentliche und Bonus-Incentives in allen Landessprachen verfügbar gemacht.
2. Es ist einfacher für Sie zu überprüfen, warum Sie keine Bestellungen finden können, wenn Sie zum Support-Bereich gehen.
3. Fehler behoben.
Um Ihre Erfahrung bei der Arbeit mit Rapido zu verbessern, haben wir:
1. Reduzierte Fälle, in denen die App möglicherweise nicht reagiert.
2. Fehler behoben.
3. Verbesserung der Gesamtleistung der App.
Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrung bei der Arbeit mit Rapido zu verbessern. Als Teil der neuesten Version haben wir:
1. Es für Sie einfacher gemacht, alle Ihre Transaktionen mit Rapido durchzulesen.
2. Verbesserung der App-Erfahrung, um die App schneller zu machen und Fälle zu reduzieren, in denen sie möglicherweise nicht reagiert.
3. Fehler behoben.
4. Verbesserung der Gesamtleistung der App.
Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrung bei der Arbeit mit Rapido zu verbessern. Als Teil der neuesten Version haben wir:
1. Es für Sie einfacher gemacht, alle Ihre Transaktionen mit Rapido durchzulesen.
2. Verbesserung der App-Erfahrung, um die App schneller zu machen und Fälle zu reduzieren, in denen sie möglicherweise nicht reagiert.
3. Fehler behoben.
4. Verbesserung der Gesamtleistung der App.
Um Ihre Erfahrung bei der Arbeit mit Rapido zu verbessern, haben wir:
1. Es für Sie einfacher gemacht, mit dem Kunden zu chatten.
2. Fehler behoben.
3. Verbesserung der Gesamtleistung der App.
Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrung bei der Arbeit mit Rapido zu verbessern. Als Teil der neuesten Version haben wir:
1. Es für Sie einfacher gemacht, alle Ihre Transaktionen mit Rapido durchzulesen.
2. Verbesserung der App-Erfahrung, um die App schneller zu machen und Fälle zu reduzieren, in denen sie möglicherweise nicht reagiert.
3. Fehler behoben.
4. Verbesserung der Gesamtleistung der App.
Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrung bei der Arbeit mit Rapido zu verbessern. Als Teil der neuesten Version haben wir:
1. Es für Sie einfacher gemacht, automatische Überweisungen auszuwählen.
2. Es ist einfacher geworden, sich an den Support zu wenden, wenn Sie Probleme mit der Geldüberweisung haben.
3. Verbesserung Ihres Support-Erlebnisses – Sie können jetzt dort weitermachen, wo Sie mit einem Problem aufgehört haben.
4. Verbesserte Kundenabholung – Sie können jetzt sehen, wann ein Kunde seinen Standort bestätigt.
5. Verbesserte die Leistung der App.
3. Es wurde einfacher, die nächstgelegenen Bedarfsgebiete in anderen Sprachen zu verstehen.
4. Fehler behoben.
5. Verbesserte die Leistung der App.
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Dieses Update enthält einige reizvolle Funktionen und Stabilitätskorrekturen der App, die das App-Erlebnis flüssiger machen.
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Dieses Update enthält einige reizvolle Funktionen und Stabilitätskorrekturen der App, die das App-Erlebnis flüssiger machen.
Fehler- und Absturzkorrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Fehler- und Absturzkorrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Fehler- und Absturzkorrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
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Überprüfen Sie jetzt Ihren Rapido-Ausweis.
Behebung von Fehlern und Abstürzen, die die Stabilität der App verbessern.
die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Bug & Crash-Korrekturen, die die Stabilität der App verbessern.
Behoben: Videoproblem konnte nicht abgespielt werden.
Crash Fix
Weekly Incentives
Aktualisiert Jiny
Bug Fixes und Abstürze
Jiny (Voice Assistant) Integration
Ride OTP-
Ergebnisverbesserung Verbesserungen der
Benutzeroberfläche
Bug & Crash Fix-
Android-Q-Unterstützung.
Fehlerbehebungen und Magie.
Bugs und Absturzbehebungen
Bugs und Absturzbehebungen
Bugs und Absturzbehebungen
Bugs und Absturzbehebungen
Bugs und Absturzbehebungen
Bugs und Absturzbehebungen
Fehler und Fehlerbehebungen
Fehlerbehebung
- Jetzt können Sie die App in Tamil verwenden
- Fehlerbehebung
Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Benutzeroberfläche.
OTP-Autorisierung für alle bankkontenbezogenen Vorgänge hinzugefügt
Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der Benutzeroberfläche.
Fehlerbehebung
Fehlerbehebung.
Fehlerbehebung.
Fehlerbehebung.
Fehlerbehebung.
Neue Passbook-Seite, um die Einnahmen zu präsentieren.
Jetzt können ausgewählte Benutzer den Betrag direkt auf ihre Bankkonten einlösen
- Neueste Uppates--
* Jetzt können Sie im Menübereich der App die Plattenstruktur des Tages sehen
* Akzeptieren Sie die Bestellungen, während Sie mit dem Kunden unterwegs sind.
Fehlerbehebung.